ProfiFoto auf Fashion-Wegen

Noch eine persönliche News (die aber auch für Interessenten meines Buches interessant ist, die mal etwas probelesen wollen):

Achtung: Die Farben sind durch den Scan verfälscht. In real viel schöner.
Achtung: Die Farben sind durch den Scan verfälscht. In real viel schöner.

In der aktuellen ProfiFoto (Nr.3 / 10) gibt es einen 3-seitigen “Report” von mir. Es handelt sich um einen Ausschnitt aus meinem Buch “Fashion-Fotografie”, um genau zu sein um den Anfang von Kapitel 7. Natürlich ist das Layout der Zeitschrift angepasst – und so ist das fertige Foto der Artikel-Aufmacher. Sieht klasse aus.

Seit Entstehung dieses Blogs ist übrigens immer geplant gewesen, wie im Buch auch einiges zu Lichtsetups zu schreiben. Das habe ich auch weiterhin vor – sobald sich die Gelegenheit ergibt. Vielleicht schon sehr bald. Darauf darf man sich also noch freuen an dieser Stelle.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*