Elinchrom Quadra vs. Elinchrom ELB400 (inkl. Überraschung!)

Teaser_ELB400vsQuadra

Nach meinen 2 Artikeln im aktuellen FotoMagazin (Ausgabe 10/2015) mit den Titeln “Studiofotografie: 10 Tipps für bessere Bilder” und “Online-Auftritt mit Koken”, arbeite ich bereits an den nächsten Themen für das Heft.
Im Zuge dessen fiel mir auch der neue Elinchrom ELB400 Mobil-Generator in die Hände. Da ich selbst ja seit einiger Zeit einen Elinchrom Quadra Hybrid einsetze war das eine gute Gelegenheit, die beiden Geräte mal miteinander zu vergleichen und in der Praxis zu testen. Dabei habe ich eine Entdeckung gemacht, die auch für Besitzer des “alten” Quadra interessant sein dürfte!
Den gesamten Vergleich und meine Erfahrungen gibt es in folgendem Video.
Wer immer auf dem Laufenden sein, kein Video verpassen und der erste mit Zugang zu neuen Videos sein will, sollte gleich kostenlos den Kanal abonnieren.

Viel Spaß!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*