Canon CashBack-Weihnachtsaktion

Billig waren digitale Spiegelreflexkameras und deren Zubehör ja noch nie. Was Canon in letzter Zeit preisseitig so treibt (ich habe da die 5D Mark III, den Blitz 600EX-RT oder das 24-70 2,8 II im Kopf) geht, wie ich schon mal schrieb, auch im Hinblick auf die Konkurrenz schon etwas in Richtung obszön.

Wer allerdings dennoch aktuell zu einem Canon-Produkt greifen muss oder will, kann jetzt etwas Geld sparen (und die älteren Produkte sind ja zum Glück auch noch vernünftiger bepreist).
Zahlreiche Kameras, Kits, Objektive und Blitze sind nämlich wieder Teil des Canon CashBack-Programms, bei dem zwischen 30 und 200 Euro pro gekauftem Produkt von Canon zurückerstattet werden. Genau Details und die vollständige Liste findet sich hier. Die Aktion läuft vom 01.11.2012 bis zum 20.01.2013, ideal also für Weihnachtsgeschenke.

1 Kommentar zu „Canon CashBack-Weihnachtsaktion“

  1. Solche Cashback Aktionen gibt es mittlerweile ja fast in jedem Jahr und es ist klasse, was man dadurch an Geld einsparen kann. Das Interesse dies zu nutzen wird immer größer, denn auf keine andere Weise kann man so schnell und einfach Geld sparen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*