Dickes Photoshop Elements-Buch zu verschenken

443133Vor ein paar Tagen brachte mir der Postote ein recht scheres Paket, von dessen Inhalt ich nichts wußte. Nach dem Öffnen sprang mir ein dickes Buch entgegen.
Der Titel: “Photoshop Elements 11 – Die grosse Praxisreferenz”*.

Nun habe ich schon einige Bücher hier, die noch auf eine Rezension warten und ich selbst habe mit Photoshop Elements überhaupt nichts zu tun.

Deshalb würde ich das immerhin 960 Seiten umfassende, noch eingeschweißte und ganz 39,95 Euro teure Buch gern an Euch verschenken – allerdings, das muß ich gleich zugeben, mit Bedingungen.

Bedingung Nummer 1: Ihr müßtet das Porto übernehmen.
Bedingung Nummer 2: Ihr müßtet mir auch eine Rezension zu dem Buch schreiben, die ich dann hier veröffentliche.
(Ich mag es ehrlich, direkt und fundiert.)

Das war’s. Wer Interesse hat, kann das hier in den Kommentaren kund tun und mir schreiben, warum er der/die beste dafür ist. Ich werde den Glücklichen dann danach auswählen, wer mich am meisten überzeugt.
Die Aktion läuft erstmal nur 7 Tage ab Datum des Posts. Überzeugt mich in der Zeit schon jemand, ist das Buch weg. Ansonsten verlängert sich der Zeitraum jeweils um 7 Tage, bis das Buch weg ist (das gebe ich dann hier als Update bekannt).

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

* = Amazon Affilate Link

2 Kommentare zu „Dickes Photoshop Elements-Buch zu verschenken“

  1. Hallöchen, also endweder habe ich etwas auf den Augen oder ich bin die 1. bzw. einzige die sich für deinen tollen Gewinn interessiert!? *wunder wunder*

    Also….ich würde mich gerne für das Buch bewerben, WEIL…..ich gerne in der Fotografie weiterkommen möchte….somit auch in der Bildbearbeitung….ich habe schon einige Bücher zum Thema gekauft, doch war das Richtige noch nicht dabei!! Ich liebe das Fotografieren und bearbeiten von Fotos, es gibt keinen Tag, wo ich nicht am Rechner sitze & etwas neues ausprobiere, selbst wenn ich kurz vor´m durchdrehen bin, versuch ich immer weiter zu machen. Manchmal ohne Erfolg, aber ein Aufgeben gibt es bei mir nicht. Um meinen Fotos einen noch tolleren Schliff zu verpassen, würde ich mich sehr über dieses Buch freuen!! *zack*

    Liebe Grüße, Nadine

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*