Dickes Photoshop Elements-Buch zu verschenken

443133 270x340 Dickes Photoshop Elements Buch zu verschenkenVor ein paar Tagen brachte mir der Postote ein recht scheres Paket, von dessen Inhalt ich nichts wußte. Nach dem Öffnen sprang mir ein dickes Buch entgegen.
Der Titel: “Photoshop Elements 11 – Die grosse Praxisreferenz”*.

Nun habe ich schon einige Bücher hier, die noch auf eine Rezension warten und ich selbst habe mit Photoshop Elements überhaupt nichts zu tun.

Deshalb würde ich das immerhin 960 Seiten umfassende, noch eingeschweißte und ganz 39,95 Euro teure Buch gern an Euch verschenken - allerdings, das muß ich gleich zugeben, mit Bedingungen.

Bedingung Nummer 1: Ihr müßtet das Porto übernehmen.
Bedingung Nummer 2: Ihr müßtet mir auch eine Rezension zu dem Buch schreiben, die ich dann hier veröffentliche.
(Ich mag es ehrlich, direkt und fundiert.)

Das war’s. Wer Interesse hat, kann das hier in den Kommentaren kund tun und mir schreiben, warum er der/die beste dafür ist. Ich werde den Glücklichen dann danach auswählen, wer mich am meisten überzeugt.
Die Aktion läuft erstmal nur 7 Tage ab Datum des Posts. Überzeugt mich in der Zeit schon jemand, ist das Buch weg. Ansonsten verlängert sich der Zeitraum jeweils um 7 Tage, bis das Buch weg ist (das gebe ich dann hier als Update bekannt).

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

* = Amazon Affilate Link