Video-Tutuorial: Farblook / “Fashion-Look” in Photoshop

Etwas verspätet heute gibt es ein weiteres Videotutorial zum Thema Photoshop, dieses Mal zeige ich Dir meine meistgenutzte Technik für FARBLOOKS.
Den Beitrag gab es vor langem schon mal in Textform, wer das also lieber mag schaut da rein. Alle anderen schauen unten das Video und abonnieren den Kanal. 😉

Wenn Dir diese Tipps geholfen haben, like, teile sie als Link, kommentiere und komme wieder! Nur mit Deinem Feedback und Deiner Hilfe kann dieser Blog überleben!

2 Kommentare zu „Video-Tutuorial: Farblook / “Fashion-Look” in Photoshop“

  1. Pingback: Farbbearbeitung / Farblook – Variante 2: In Lightroom

  2. Pingback: Video: Farblook / “Fashion-Look” in Photoshop, Variante 3

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*