Ringblitz – Coaching on Demand

Portrait von Model "Nora" in schwarz-weiß, ausgeleuchtet mit einem Ringblitz
Portrait von Model "Nora" in schwarz-weiß, ausgeleuchtet mit einem Ringblitz

Ein Dauerbrenner auf diesem Blog ist – zu meinem Erstaunen – meine Ausschreibung für den Ringblitz-Workshop.

Durch die Überschrift “Ringblitz – How to” erhoffen sich viele Leser wohl eine schriftliche Bedienungsanleitung für den grade wieder sehr modernen Spezialblitz (und Portraits damit).

Die kann ich im Moment leider nicht liefern, denn so einen Blitz lernt man am besten beim direkten Ausprobieren mit einem Model kennen. In einem Coaching oder Workshop können Fragen und Probleme direkt gezeigt, erlebt und besprochen werden.

Der letzte Workshop lag auf einem festen Termin, ich bin aber gern bereit, solche Workshops oder Coachings auf Anfrage wieder zu veranstalten.
Schreibt mir einfach einen kurzen Kommentar oder eine Mail, wenn Ihr Euch dafür interessiert.

Für 259 Euro p.P. gebe ich gern ein Halbtagescoaching für 2 Peronen.

Finden sich 6 Teilnehmer zusammen, biete ich auch gern einen Workshop für einen günstigeren Betrag an.

Die Inhalte entsprechen der letzten Ausschreibung (siehe HIER).

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*