Sun, Flash & Bounce – neuer Workshop in Hamburg!

Outdoor-Photographie ist schwierig. Schwierig ist auch und vor allem die Planung, denn das Wetter ist ziemlich unkalkulierbar. Für Workshops gilt das mindestens doppelt. Weder ich, das Model noch die Teilnehmer […]

Outdoor-Photographie ist schwierig.
Schwierig ist auch und vor allem die Planung, denn das Wetter ist ziemlich unkalkulierbar. Für Workshops gilt das mindestens doppelt. Weder ich, das Model noch die Teilnehmer planen gern für ein Eregnis, das nicht stattfinden kann.

Das Thema ist allerdings auch sehr spannend und herausfordernd und deshalb wie geschaffen für einen hochwertigen Workshop.

Outdoor Workshop HH1 226x350 Sun, Flash & Bounce   neuer Workshop in Hamburg!So einen biete ich nun an, am 19.05.2012 in Hamburg.
Wir arbeiten mit dem

  • vorhandenen Licht,
  • mit professionellen Reflektoren und
  • ebensolchen Blitzen. Wir arbeiten sowohl mit als auch gegen die Sonne.

Ihr wollt mehr wissen? Alles genau nachlesen? Alle Details aufgelistet haben? Kein Problem!
Wie üblich findet Ihr alles im ausführlichen pdf
(klick mich).

Anmeldungen bitte an SunFlashBounce@Photographie-Workshop.de

Meine Lösung für das Wetterproblem: Sollte (was niemand hoffen will) Regen den Workshoptag treffen, können wir in ein nahe gelegenes Studio ausweichen, das ich für den Tag reserviert habe. Dort sind viele große Fenster, sodass auch Tageslicht genutzt werden kann. Und quasi direkt vor der Tür gibt es gute Bedingungen um in Regenpausen doch wieder outdoor zu fotografieren. icon smile Sun, Flash & Bounce   neuer Workshop in Hamburg!

Ich freue mich darauf, Euch da zu treffen! icon smile Sun, Flash & Bounce   neuer Workshop in Hamburg!

P.S.: Ach ja, wer bis 22.04. bucht bekommt diesmal sogar 19 Euro Frühbucher-Rabatt!
Außerdem gibt es die Möglichkeit, den All 4 One-Workshop (29.04.) mit dem neuen als Paketangebot für  günstige 319 Euro zu buchen (Erreichen der Mindestteilnehmerzahl vorausgesetzt).

Making of London1 Sun, Flash & Bounce   neuer Workshop in Hamburg!