Workshops: Portrait, Pferde und RAW

Ich möchte an dieser Stelle “nur” kurz auf meine kommenden Workshops hinweisen. Ich würde mich sehr freuen, den ein oder anderen Leser dort persönlich kennen zu lernen! 🙂 Die erste […]

Ich möchte an dieser Stelle “nur” kurz auf meine kommenden Workshops hinweisen. Ich würde mich sehr freuen, den ein oder anderen Leser dort persönlich kennen zu lernen! 🙂

Die erste Gelegenheit dazu gibt es schon sehr bald, am 14.04.2013 in Hamburg zum Workshop “Portrait – Praxis im Studio“. Buchungen und alle Details dazu gibt es hier: https://www.fotosummit.com/workshop/portrait-praxis-im-studio?partner_id=105

Ein echtes Highlight für alle tierlieben Fotografen und Fotografinnen gibt es dann im Sommer in Zusammenarbeit mit Profi-Fotografin Anita Zander. Bei “Pferde im Studio” kommt von mir alles über Licht & Technik, ergänzt und um “alles weitere” ausgedehnt von Anita.
Der Clou: Wir haben nicht nur eine fantastische Location in Friesland und wunderschöne schwarze “Modelle” in diesem Intensivworkshop, sondern können dank Enjoyyourcamera.com auch Lichtformer verlosen und Rabattgutscheine unter allen Teilnehmern verteilen!
Der Termin ist der 15.06.2013 und alle Infos und die Anmeldeadresse gibt es im pdf.

In Kürze (Termin steht noch nicht ganz fest) wird es zudem von mir einen mehrteiligen Workshop zum Thema “Die Macht des (Adobe Camera) RAW” geben. Das werden kurze “Feierabend-Workshops” über die vielen Möglichkeiten, die Adobe Camera RAW (Photoshop, Bridge, Lightroom) bietet. Nicht nur in der Theorie, sondern ganz praktisch am Rechner.

Also, bis bald in “live”!

Über 

Professioneller Fashion- & Beauty-Fotograf mit und aus Leidenschaft.

Ebenfalls aus Herzblut: Dozent, Autor.

Wurde nicht mit einer Kamera geboren, sie ist inzwischen aber angewachsen.

Hat einen "(Blitz)Lichtfetisch". Umfangreiches Technik- & Fotowissen.
Kann trotzdem brauchbare Fotos machen.

    Besucht mich auch auf:
  • googleplus
  • facebook
  • twitter
  • youtube