*vorbei* Workshop ALL 4 ONE in Hamburg, letztmalig

! Aktuelle Workshops finden sich HIER !

Nach der positiven Resonanz auf meinen letzten “ALL 4 ONEWorkshop, veranstalte ich den voraussichtlich letzten in dieser Saison mit demselben Thema am 29.04.2012  in Hamburg (Mitte).

U.a. hier und hier könnt Ihr Berichte von vergangenen Workshops lesen.

Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 3, mehr als 6 Leute werden jedoch auch nicht zugelassen. Mir ist eine individuelle Betreuung und der Lerneffekt das wichtigste und das stelle ich so sicher.

Alle Informationen zum Workshop habe ich wie immer in einem pdf zusammengestellt (klick mich).

Wie beim letzten Mal gibt es ein Frühbucher-Angebot: Spart 10 Euro Workshopgebühr, indem Ihr bis spätestens 08.04.2012 verbindlich bucht (inkl. Zahlungseingang)!

Anmeldung an: All4One@photographie-workshop.de

Bildkontrolle und kurze -besprechung mit Tethered Shooting
Bildkontrolle und kurze -besprechung mit Tethered Shooting

 

Nur 1 der verschiedenen Lichtsets, mit denne wir arbeiten.
Nur 1 der verschiedenen Lichtsets, mit denne wir arbeiten.

 

1 Kommentar zu „*vorbei* Workshop ALL 4 ONE in Hamburg, letztmalig“

  1. Pingback: Kaffeetasse #20: All4One-Workshop, Sunbounce Mini gewinnen, Lensbaby für Sony Nex und Co - ISO125.DE

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*